top of page

Über mich

Hallo, ich bin Anett und begleite dich als systemischer Coach auf deinem Weg zu mehr Klarheit und Selbstbestimmtheit. Als studierte BWLerin begann mein beruflicher Weg in der Marketingberatung und setzte sich die letzte 15 Jahre in international agierenden Unternehmen fort. Meine Leidenschaft für Marketing lebe ich dort in den unterschiedlichsten (Führungs-)Positionen aus. In den letzten Jahren paarte sich zu dieser Leidenschaft noch eine zweite: Persönlichkeitsentwicklung. Menschen - angefangen bei mir selber - in ihrer Persönlichkeit zu entdecken, zu verstehen und zu entwickeln berührt und motiviert mich zutiefst. Ich habe mich daher als systemischer Coach weitergebildet und begleite heute Menschen in ihr gewünschtes, selbstbestimmtes Leben. 

Anett Schlinsog Portrait

Qualifikationen

2022 - Weiterbildung positive Psychologie, Inntal Institut

2020 - 2022  - Systemischer Life Coach, Life Coaching Academy Berlin

2021/ 2022 - Systemischer Coach, Elke Sieger Consulting Frankfurt
2021/2022 - NLP Master, Wildwechsel Institut Frankfurt

2020/2021 - NLP Practicioner Coach (DVNLP), Wildwechsel Institut Frankfurt

2021 - Weiterbildung Akzeptanz- Commitment-Theraphie, Praxis Institut Hanau 

2004 - 2007 - Studium der Betriebswirtschaftslehre, J.-W.G-Universität Frankfurt

2003 - Ausslandsstudium Economics & Psychology, University of the West of England Bristol

2001 - 2003 -  Studim Medienwirtschaft, TU Ilmenau

bottom of page